Dienstleistungsverzeichnis

Lebenslagen

Grußwort von Kevin Kopf

Nachrichten
Grußwort von Kevin Kopf

Pfingsten 2022

Endlich wieder Pfingstmarkt in Widdern

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

nach drei Jahren coronabedingter Auszeit, heißt es am kommenden Wochenende endlich wieder Pfingstmarkt in Widdern!

 

Bereits am Samstag, den 04. Juni starten die Festtage mit dem Jugendpfingstturnier der C-Junioren, gefolgt von den Heimspielen unserer SGM Widdern/Olnhausen und der Reserve.

 

Am Sonntag, den 05. Juni wird der Markt um 11:00 mit traditionellem Fassbieranstich eröffnet. Für das Rahmenprogramm sorgen die Tanzgruppe Galaxy Dancers & Mini Galaxy Dancers. Verkaufsoffener Sonntag und noch mehr Fussball der Kleinsten und Größten führen uns durch den Tag, den die Waldmühlbachern in der Dreschhalle musikalisch, mit ordentlich Partystimmung, ausklingen lassen. 

 

Am Pfingstmontag heißt es dann auch endlich wieder "Hands on Wood…3…2…1…Go". Es erwarten uns wieder spannende Wettkämpfe der Holzfäller in verschiedenen Disziplinen. 

 

Für das leibliche Wohl ist rund um das gesamte Fest gesorgt. Bei allen Helferinnen und Helfern, darf ich mich recht herzlich für die hervorragende Organisation bedanken.

 

Ich freue mich darauf, Sie zahlreich an diesem Wochenende bei uns in Widdern begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen ein schönes und friedliches Fest.

 

Ihr Kevin Kopf