Dienstleistungsverzeichnis

Lebenslagen

Neuer Spielplatz

Nachrichten
Neuer Spielplatz
20221030_141206.jpg

Heute, am Kirchweih-Sonntag, war es soweit: Der neue Spielplatz bei unserer Kulturhalle konnte für die Kinder zum Spielen freigegeben werden. 

Der Gemeinderat und der Ortschaftsrat waren alle vor Ort, um zusammen mit Frau Steiger, in ihrer Rolle als stellvertretende Bürgermeisterin, symbolisch das Band zur Freigabe des Spielplatzes zu zerschneiden. 

 

Ein besonderer Dank gilt vor allem unserem Team vom Bauhof, die sehr viele Arbeitsstunden eingesetzt haben, um den Spielplatz fertig zu gestalten. Ein Dank gilt natürlich auch allen, die an der Entstehung und Umsetzung des Spielplatzes, in welcher Form auch immer, mitgewirkt haben. 

Wir, der Gemeinderat und Ortschaftsrat sowie die gesamte Verwaltung der Stadt, wünschen den Kindern ganz viel Spaß auf dem Spielplatz.